Sonntag, 8. Februar 2015

Sweet & Spicy²...

...sind Best Friends Forever. 
Kulinarisch und im Fall dieser Opalfärbung "Chilli", eben auch Wolltechnisch.

Denn das Muster "BFF" von Cookie A. stricke ich immer wieder gerne.

Die Zöpfe machen so richtig schön dicke, kuschelige Socken und kommen mit diesen Farben schön raus, wie ich finde.

Auch bei dieser Kollektion habe ich zugeschlagen und gleich alle Knäuelchen gekauft. Eben weil alle einfach zu schön sind. Frau hat dann halt nur die Qual der Wahl. Mal schauen was als nächstes aus dieser Reihe auf die Nadeln kommt.
Schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. oh, da hätte ich auch nicht widerstehen können, ist auch zu schön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh toll! Und Du magst Chilis im wahren Leben auch so??? :) Wir haben echt viele Übereinstimmungen ! ;)))))

    und lustig. Gestern war das Vivalasvegas hier und hat auch ihn genau diesen Chilis gekaut - nur mit dem Artemis. Das sind einfach dolle tolle Farben!

    Ich bin für den Rotkohl als nächstes. Falls Du wirklich Hilfe bei der Entscheidung bräuchtest *haha*

    Ute auch hier noch mal mit einem lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. ..........schön, schön, schön. Der pinkfarbene Chilli erfreut das Herz und beim Anblick dieser Socken kommt automatisch ein lächeln auf die Lippen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt eine wunderschöne Färbung und das gewählte Muster passt optimal dazu.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die haben sich gesucht und gefunden, also Garn und Muster ♥ Gleich mal notiert, was ich mit meinen Sweet & Spicy² so stricken möchte!!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Socken mit passendem Muster!
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich gut verstehen, die Serie ist auch zu schön und deine "Chillis" sind toll geworden. ich wünsche dir noch einen schön Sonntag und schicke

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hot Frau Willow, so hot ;-)) oder soll ich besser schreiben "Scharf"......Färbung und Muster einfach genial zusammen. Wenn Du mich fragst, ich würde auch gerne mal den Rotkohl sehen *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super sweet! Die Zöpfe sind ein richtiger Hingucker auf diesen Socken - wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...