Sonntag, 1. Februar 2015

Ecuador Elly...

...aus der 10. Regenwald-Kollektion von Opal.

Während unseres New York Urlaubes im Dezember angefangen, sind sie schon seit Mitte Januar fertig und heute endlich mal fotografiert! Was für ein Zeitrahmen! Ich bin leicht entsetzt ;-))

Muster: Winterscape Socks


 Diese grandiosen Farben brauchen weder viel Muster 
noch viele Worte.


Festhalten und lobend erwähnen muss man aber, dass den Zwergers mit dieser Jubiläumsausgabe der Regenwaldaktion eine ganz besonders schöne gelungen ist. Deshalb liegt hier auch die komplette Kollektion und ihr könnt euch auf viele weitere wunderschöne Regenwäldler freuen gefasst machen. ☺



Kommentare:

  1. Was für Bilder!!! Das beflügelt mich doch glatt, mit meiner Kamera auch zu einem Sockenpaar zu scharwenzeln....

    Und das Paar ist toll, hab es ja auch hier liegen - da gibt es nix dran zu mäkeln.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Elly hast du da genadelt! Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas buntes von Opal vernadeln.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ♥ Den Strang habe ich auch noch im WIP-Körbchen ;-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so schön bunt, einfach herrlich. Leider stricke ich meist für meinen Mann, da muss es etwas gedeckter sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Färbung! Diese hübschen orangen Akzente zwischen drin - herrlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ... sehen richtig lecker aus ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...