Sonntag, 29. Mai 2011

Love, Hope and...

...Gemütlichkeit sollten in unser aller Leben ja nicht fehlen :-)
Das gilt für mich auch für draussen, sprich für unsere Terrasse.
Nachdem wir gefühlte Uuuuurzeiten auf einer ebenso alten Rattangarnitur gesessen haben, hier noch ein letztes Bild des guten Stückes,
...comfort should have a place in our lives :-)
Also on the porch, if you ask me. So after a very long time, sitting on this

haben wir uns endlich eine Neue gegönnt! *freudighüpf*
we have bought something new!

Da brauchts natürlich gemütliche Kissen! Zum einen sollten meine ersten Quiltwerke aus dem Workshop ja zu Kissen "verwurstet" werden. Ja, und eins ist auch schon fertig ;-)
Aber eines ist ja viiiiieeeel zu wenig!!
And surely theres a need of a lot of cushions :-) I made one of my first quilttops from the workshop. But the second has to finish and than there will be an extra post... :-)

Da kamen mir doch gestern zwei Kissenhüllen vom grossen Schweden in den Sinn.
Äußerst schlicht in Natur gehalten ;-) fristeten sie ein Schattendasein in unserem Gästezimmer.
Das sollte geändert werden. Vor allem mussten die beiden gepimpt werden!!
But i have had two Pillows in our Guestroom. Why not take them outside in the fresh air ;-) and with a little "pimping" they fit perfektly in.

In Anlehnung der gepimpten T-Shirts von wollixundstoffix ist nun das daraus entstanden.



Nun steht einem gemütlichen "chillen" ja nichts mehr im Wege ;-) Wärmer könnt's allerdings noch werden...

Habt noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Da hast Du die Kissen vom großen Schweden aber wunderbar aufgefrischt. So eine Frischzellenkur hat ihnen sichtlich gutgetan und draussen in freier Natur machen sie sich prima. Dann musst Du wohl nur noch warten, bis die neue Gartengarnitur aufgestellt ist.
    Dazu wünsche ich Dir , wie mir auch noch wärmere Temperaturen .

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. hach, was haste schöne Kissen gezaubert......

    wollige Sonntagsgrüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und aus diesen schlichten Kissen hast du fröhlich bunte Kissen gezaubert.
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll was du aus den schlichten gemacht hast.
    Sie sehen jetzt richtig klasse aus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll! Die sind gamütlich! Nun muss das Wetter nur noch mitmachen
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Witzig und gemütlich. Schön.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schick die neuen Terrassenmöbel und die Kissen sehen klasse dazu aus. Eine schöne Idee.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Kissen auch sehr gut.Da kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen hast du da genäht. Sieht richtig gemütlich aus.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Da möchte man sich glatt hinlümmeln und gemütlich stricken!
    Die Kissen sind 1a gepimpt! :0)

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ♥ ♥ was für schöööne Kissen - die würden auch gut auf meinen Balkon passen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...