Montag, 30. Mai 2011

den überflüssigen Pfunden...

.. zu Leibe rücken, ist zur Zeit bei mir mal wieder ansagt.
Gewichtstechnisch ist es bei mir ein ständiges auf und ab. Das wird wohl mein lebenslanges Kreuz bleiben *jammer*

Aber alles Jammern hilft ja eh' nicht. Da hilft nur konsequentes Gegensteuern.
Mit gesunder Ernährung, dem folgen meines Tages-Speiseplans und der Einhaltung meiner Punkte!
Abnehmkenner wissen sicher wovon ich rede ;-)

Und wenn der Tag mit so einer kulinarischen Schönheit beginnt, kann doch (fast) nix mehr schief gehen :-)

Ein leckeres Schichtmüsli!

Bestehend aus:

50 gr. TK Beeren (leicht antauen lassen + und nach Bedarf mit Süßstoff süssen)
75 gr. Magerquark
100 gr. Joghurt (1,5% Fett)
1 EL Müsli (bei mir ist's immer die Crunchvariante)

Quark und Joghurt miteinander verrühren, süssen; alles schichten - Fertig und echt YUMMIE

Und damit die Fettverbrennung odentlich angekurbelt wird, folge ich dem neuesten Fitnesstrend :-))

ZUMBA!!!!!


Macht Riiiiieeeesen-Spaß, haut aber so eine untrainierte Person wie mich, mal richtig aus den Latschen *lol*

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche



Kommentare:

  1. Wow,
    das würde mir auch Spaß machen, bin nur leider auch so untrainiert und habe auch einige Pfunde zu viel.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und HALTE DURCH!!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich verdammt lecker aus. Ich wünsch dir gaaanz viel Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hi Leidensgenossin!
    Mit solch leckeren Sachen fällte es dir hoffentlich nicht schwer, die blöden Pfunde wieder los zu werden - du schaffst das!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus. Und youtube ist ja ne gute Idee zwecks Fitnessvideos.
    Viel Spaß und lass es dir ganz gemütlich schmecken.

    Liebe Grüße von Heike, die ohne Vortänzer meist auch zuuuuu lahm ist, alleine Fitness zu machen

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die überflüssigen Pfunde schnell aus dem Staub machen ;-)

    Das Foto von Deiner "kulinarischen Schönheit" ist seeehr Appetit anregend ;-)...morgen Früh werde ich mir das auch machen, habe alle Zutaten da!

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ...hab's gerade probiert! Seeeeeeehr lecker! :-)))
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...