Montag, 16. August 2010

Die Hose...

...die man neben meiner neuesten Terrassendeko sieht; habe ich vor Urzeiten in einem Versandhaus gekauft.
Letztendlich geht das ganze in Richtung Blumensäule, denn hinter dem Latz ist Platz für einen Blumentopf.
Man/Frau kann sowas ähnliches auch selber machen. Es gibt da eine Methode mit der man Jeansstoff also auch Jeanshosen modellieren und verfestigen (mir fällt gerad kein besseres Wort ein) kann.
(einfach mal googlen, da wirst du sicher fündig- freundlich rüberwink zu Lunacy)

Hier das gute Stück nochmal in der Nahaufnahme.

Schönen Abend noch...

1 Kommentar:

  1. Ah, vielen Dank, dass du die Latzhose nochmal im Einzelnen zeigst. Hatte mir schon gedacht, dass es was zum Bepflanzen ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...