Sonntag, 15. August 2010

Nun wird's lecker...

...nämlich mit selbstgemachtem.

Schon lange schwirrt der Gedanke in meinem Kopf, Marmeladen und Chutneys selbst zu machen.

Heute also mein erster Versuch. Mal wieder sehr spontan, so das Marmelade mangels Früchte erstmal ausfiel.
Aber dafür gabs einen Haferflocken-Brotaufstrich. Ein Rezept aus dem Weight Watchers Forum. Pro Glas sind's nur 9 PP. Für die WWler unter euch poste ich auf Wunsch gerne das Rezept.
Und weil ich gerade so in Schwung war :-) ging's mit einem Chutney weiter.
Wärend des Abschmeckens fand ich beides schon mal lecker.
Jetzt muss vor allem das Chutney erstmal ein paar Wochen durchziehen und dann zeigt es sich, ob es auch gelungen ist.
Zumal ich noch nie sowas gegessen habe ;-).
Aber ich bin ja offen für neues...

Ach, gestrickt wird natürlich auch noch.
Mein Shrug wächst stetig, ein neues Paar Socken habe ich auf Texel noch angeschlagen und die Grannys somit tatsächlich erstmal auf Eis gelegt. Aber ich werd auf jedenfall weitermachen evtl. mit der Tauschanleitung des letzten Knit n'Sip. Zu "bewundern" dann auf selbigem Blog...

Bis dahin, noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Na, der Brotaufstrich wird dir sicher gut schmecken. Ich bin auf den Shrug gespannt und auf das was es dann noch so zu bewundern gibt.
    LG
    Anja

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Posting.
    Ja, ich bin verstrahlt, *lach* aber ich habe mich ausgetrickst und die Zeitschriften nicht auf einmal gekauft, sondern nach und nach, da fällt das gar nicht so auf, was man dafür ausgegeben hat.*s*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...