Montag, 30. Mai 2016

aus dem März-Abo von Opal...

...konnte ich bei der lieben Sonja (Westfalenmaus) zwei Knäuel ergattern. Aus einem ist nun dieses Paar entstanden. 

Diese erdigen, moosigen Farben finde ich einfach super. Irgendwie hat dieses Paar was von "Harry Potter" ;-) ich weiß auch nicht...
Zum Muster: Hier habe ich mich für "Stride" entschieden. Kleine Feuerlandzöpfe die an der Seite in unterschiedlichen Längen gestrickt werden.

Ganz easypeasy. So easy, dass ich mich bei der zweiten Socken dermaßen verstrickt habe, das ich eigentlich fast alles wieder hätte aufribbeln müssen. Aber darauf hatte ich so gar keine Lust. So deutlich ist es ja nicht zu sehen. ☺
Schuld an diesem kapitalen Strickfehler ist das aktuelle Hörbuch welches ich derzeit den ganzen Tag hören könnte. Ein Klassiker, neu interpretiert und als Hörspiel! Ein absoluter Hörgenuss.
Ich finds so toll, das es hier dazu ausnahmsweise demnächst mal ein Rezension geben wird.

So, stay tuned, Ladies♥ und habt einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch, erinnert mich auch ein bisschen an Heidekraut und Moor...
    Bei Deinem Tempo kommt man ja kaum mit dem kommentieren hinterher *zwinker*

    Dir auch einen feinen Start in die neue Woche,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix, trotz Fehlerchen sind das richtig tolle Socken geworden :-)
    Ich freue mich auch schon auf das Knäuel :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. *augenreib* ich seh keinen Fehler - nur ein wunderschönes Paar Socken! Die Farben und das Muster ergänzen sich perfekt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!
    Das Sockenpaar ist wieder wunderschön geworden und ich finde Wolle und Muster passen sehr gut zusammen. Klasse!♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Muster, passt gut zur Wolle.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die schööööööön geworden!
    Das Knäuel liegt bei mir noch brav im Wollkorb...so wirklich konnte ich mich mit den Farben noch nicht anfreunden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...