Freitag, 26. Februar 2010

Ein Auszug meiner...

...Pläne für 2010! Neben dem ein oder anderen Paar Socken, Mittens oder einem Schal; habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mir meinen erstes Oberteil zu stricken.


Favorit hierfür ist der sogenannte "Tubey" (siehe Ravelry). Auf meiner Collage das Beerige Etwas. Mal sehen ob ich ihn fertig bringe ;-) Ja, und nach diesem Winter will ich mich auch für den nächsten mit einer Mütze rüsten :-))Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr gute Vorsätze. Das Top sieht schön aus und die Mütze, die du dir ausgesucht hast, ist ganz einfach zu stricken und ist eine absolute Wohlfühl-Mütze. Ich habe es ja selbst ausprobiert und gleich 2 Stück davon gestrickt. Ich bin auf deine Umsetzungen gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...