Sonntag, 7. Januar 2018

(News) Willow goes Youtube...

... eben habe ich mein allererstes Youtube-Video hochgeladen.
Die Bildqualität ist glaube ich nicht so gut, aber da schaue ich mal das das in Zukunft anders wird.

Ansonsten finde ich das gerade megaspannend und gibt meinem strickigem Internetauftritt nochmal eine ganz andere Richtung :-)

Wer mag...kann es sich ja mal anschauen. 

 Über ein Feedback, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich freuen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Willow,
    eine sehr schöne und sehr sympathische erste Folge :)
    Meine neugewonnene Strickmotivation freut sich schon auf neue Inspirationen aus der Strickwelt :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! und toll, dich live zu sehen :D
    anscheinend macht fair isle aktuelle einfach lust zum ausprobieren und ich bin gespannt, was das alles noch so kommt. da seit gestern die socken fertig sind, kann ich mich nun zwischen drei mützen-ideen entscheiden ;)
    noch einen guten jahresstart und liebe grüße!
    kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...