Samstag, 4. November 2017

(Gestrickt) Rustic Rays...

... dieser Name würde in diesem Fall fast besser passen. Denn dieser "Dotted Rays" wird aus meinem handgesponnen Garn gestrickt und hat echt was rustikales.


Bereits im Sommer hatten Michaela, also Frau Vivalasvegas ;-), und meine Wenigkeit beschlossen; irgendwann mal zusammen im MiniKAL das Tuch Dotted Rays von Stephen West zu stricken.

Nachdem ich unzählige tolle Garnkombinationen in Erwägung und wieder verworfen hatte, kam ich auf die Idee mir zur diesjährigen TdF das Garn dafür zu spinnen.

Diese vier Stränge sind dabei herausgekommen...

... und so sieht der Anfang verstrickt aus.

Da die Garne etwas dick geraten sind, stricke ich die DK-Version dieser Anleitung.
Es macht sooooo viel Spaß endlich auch mal was zu verstricken, was ich selbst gesponnen habe...

Ich bin sehr gespannt wie das Tuch am Ende aussehen wird. Ob es überhaupt tragbar sein wird und nicht viel zu dick...*grübel*

Nun, wie immer an dieser Stelle gilt, "to be ontinued..." :-)

Kommentare:

  1. Boha! Wahnsinnsfarben!
    Richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.....(ich hätte ja solche Stränge zu genüge ;-)....)...aber auf die Idee dazu muss 'Frau' noch kommen ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Tuch wird super, wenn es nicht zu gross wird, sicher auch gut tragbar.
    Das Muster ist ein Tausendsassa, so viele Möglichkeiten ihm ein anderes Gesicht zu geben!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. was für eine farbenpracht, super.
    stricken könnt ichs nicht ......aber tragen ;-D schon.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen sooo toll aus ... richtig schön herbstlich ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Dotted Rays steht auch auf meiner Wunschliste! Mit selbstgesponnenem Garn kann ich aber leider nicht dienen - da wird Deine Version jedenfalls ein ganz besonderes Stück! Deine Farbauswahl ist jedenfalls super - so schön herbstlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich richtige Herbstfarben. Bin gespannt auf das fertige Tuch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...