Dienstag, 20. Juni 2017

(Gestrickt) Starting Point...

... denn  jeder MysteryKAL hat mal ein Ende. Leider, muss man an dieser Stelle sagen.

Denn das stricken dieses Wraps hat so viel Spaß gemacht und nachdem mich dieses Projekt 5 Wochen begleitet hatte, kam mit dem letzten Clue tatsächlich etwas "Wehmut" auf.

Aber egal, hier präsentiert sich nun:

Starting Point
Wie alle anderen, kommt auch meiner mit einer stattlichen Größe von 1,92 Meter x 60 cm daher!



Somit kann der nächste Winter kommen.

Zum Muster und der Anleitung selber kann ich nur lobende Worte finden. Alles war super erklärt. Die einzelnen Clue's so klein und überschaubar gehalten; dass sogar ich Strickschnecke keine Probleme hatte "just in time" fertig zu werden.


Meine anfängliche Skepsis ob meiner Farbzusammenstellung, hat sich auch gelegt und ich finde meinen Starting Point nun auch selber schön ;-))

Sodele, das soll's bei dieser Hitze dann auch schon von mir gewesen sein. Genießt die Zeit...

Kommentare:

  1. Interessant sieht dein Starting Point aus. Da muss ich mir doch mal die anderen Projekte anschauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für ein schickes Teil! Die Farbkombi hast Du sehr gut gewählt, find ich. Ich wünsch Dir viel Freude an dem Schmuckstück! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach genial und harmonieren perfekt mit dem Muster - ist schon ein ganz schmuckes Teil! Wunderschön und sehr gelungen!!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schön geworden, auch die Farbband finde ich sehr gut.
    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...