Sonntag, 19. Juli 2015

Propitiate...

...ein Muster von Hunter Hammerson welches es leider zur Zeit nicht mehr zu kaufen gibt.


Und so habe ich mir einige Projektbilder etwas genauer angesehen und zumindest den Zopf gestrickt.

Die Wolle meiner Wahl war hier ein Knäuelchen aus dem März-Opal-Abo.

Wieder kam hier die Fish Lips Kiss Heel zum Einsatz. Hierzu kann ich nur sagen "sitzt, passt, wackel, hat Luft" :-) soll heißen sie passt einfach super! Die Vermutung das diese Fersenvariante sich zu meiner Lieblingsferse mausert, besätigt sich immer mehr.


Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag




Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden, Dein Paar! Das ist wirklich unverständlich, dass es diese Anleitung nicht mehr gibt, aber es ist Dir trotzdem gelungen- nur das zählt...
    wünsche Euch auch einen feinen Sonntag,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Farben, klasse Muster!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...