Sonntag, 20. Juni 2010

Nun gibt's die Shalom Cardigan Bilder....

...und mit diesen Bildern bitte ich auch gleich mal um Hilfe!!!!! :-)
Denn, wie ihr unschwer erkennen könnt, klappt die Blende immer nach innen ein! 
Sieht echt bescheiden aus. Was kann ich tun? Reicht dämpfen oder bügeln? Muss ich das irgendwie abnähen? Na, ich lass mal bilder sprechen...





So, wie beim letzten Bild sollte es aussehen! Hier wurde die Borde/Blende von mir so drapiert; hält aber nur Sekunden und entwickelt dann ein Eigenleben ;-)
Also, ich weiß mir nicht zu helfen :-(


Abgesehen von diesem Problem, bin ich suuuuuper stolz und zufrieden mit meinem allerersten Oberteil!

Viele Grüße

Willow

1 Kommentar:

  1. Die Shalom sieht toll aus. Schade, dass die Kanten so umklappen. Vielleicht liegt es an den Randmaschen? Bei meiner Weste klappen Kanten bisher nicht um und die Blende ist ja auch mit Krausrippen gestrickt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...