Mittwoch, 2. Dezember 2009

Und weil...


...ich auf jeden Fall und unbedingt auch noch Socken stricken musste, sind zur Zeit auch noch diese in Arbeit.



Schon beim wickeln des Stranges (handgefärbt v. socken-wahnsinn) musste ich an "Joghurt-Gum's" denken. Deshalb konnte ich mir dieses Foto nicht verkneifen :-)


Das Muster strickt sich völlig mindless (4re1li) und die Minirüsche (zu finden bei hippezippe.myblog.de) macht echt was her!!


So, das war's erstmal von mir. Wenn diese beiden Projekte fertig sind, gibt's natürlich entsprechende Bilder. Bis dahin....


Oh, da fällt mir ein: Ich bekomme ja demnächst meine erste Rohwolle nebst Farben!!!! :-)
Dazu werde ich natürlich auch berichten.


Einen schönen Abend euch allen und immer schön mit den Nadeln klappern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...