Dienstag, 1. Dezember 2009

Und weil shoppen so viel spaß macht....

...hab' ich mir zu meinem Jubeltag von meiner liebsten Freudin einen Gutschein von www.wollbox.de gewünscht und auch bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :-x


Da hab ich mir dann zum einen ein paar Mini mochi's gegönnt und meine ersten Knit Pro's.


Die Wolle ist einfach traumhaft weich. Sie wird wahrscheinlich zu Cowl's oder Baktus verarbeitet.


Die Knitpro sind super. Trotz das sich auch bei mir die Verschraubung hin und wieder löst (scheint lt. meiner i.net recherche nicht nur mir so zu gehen) möchte ich sie nicht mehr missen. Ich hab mir jetzt angewöhnt die Verschraubung nach jeder Reihe einfach zu prüfen und ggf. nachzuziehen.

Ach, und Zauberbälle hab ich mir auch noch gegönnt. Aber, dazu später. Denn die sind schon auf den Nadeln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...