Montag, 19. März 2018

(Gestrickt) der Girlfriendscardigan...

... soll dann hier auch noch ganz klassisch seinen Auftritt in Wort und Bildern bekommen.

Also ihr Lieben, wie ich in meinen Videos schon erwähnte habe ich diesen Cardi aus Isager Spinni in der Farbe "Rose Tweed" und Isager Alpaca 1 in der Farbe 3s, einem hellgrau, gestrickt.
Für mich ist das eine super Kombi. Die Spinni gibt eine schöne Stabilität und das Alpaca sorgt für den Kuschelfaktor und ein bisschen Flausch. Das liebe ich ja derzeit sehr ;-)
 Und wer sich meine bisherigen Podcastfolgen angesehen hat, der wird sich vielleicht erinnern das ich lang und breit darüber nachgedacht hatte die Taschen in einer anderen Farbe zu stricken.
Und was ist es am Ende geworden? Das Rooooosa. 
Sprich, die Spinni einfädig. Eben so, wie es die Anleitung vorsieht :-)) Hach, manchmal ist man aber auch unentschlossen :-))
Ansonsten ist diese Strickjacke ein tolles "mindless knitting-Projekt". Sie trägt sich super und die Kragenlösung ist so simpel wie genial. 
Einfach die Jacke hinten etwas runterziehen und schon sitzt der Halsauschnitt/Kragen perfekt!

Ich bin jedenfalls schwer begeistert! Ob ich noch eine zweite stricken sollte...??? Mal schauen...

Bis dahin, habt einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut hast du prima hinbekommen

    AntwortenLöschen
  2. I love this!!! There is nothing better than a great cardigan. =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...