Sonntag, 11. Februar 2018

Willow's Gestrick Ep 4 - "alles Fade, oder was"? ...

... in der neuen Folge geht es neben fertigen Socken und Girlfriendscardigan-Gestrick, eben auch um jede Menge Fades. Viel Spaß damit...




2 Kommentare:

  1. Oh wow, Deine Fade-Kombis sind wirklich ALLE der Hammer! Total schöööön. Der Comfort Fade Cardi steht auch auf meiner To-Do-Liste. Und ich überlege schon die ganze Zeit, welche Garne ich nehme oder ob ich neu kaufe oder ob ich selber färbe. Ich weiß es noch nicht...
    :O)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ich warte schon sehnsüchtig auf podcast 5. liebe Grüße von Heidi Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...