Dienstag, 23. Mai 2017

(Gestrickt) Starting Point...

... ein Mystery-KAL von Joji Locatelli.

Spoiler-Alarm ;-) es folgen Bilder.

Aber ich denke nun, nach Clue 2, wird es wohl niemanden mehr geben der sich noch überraschen lassen will/muss.

Das ganze wird am Ende ein recht großer Schal/Wrap und wird in zwei Teilen gestrickt.


Soll heißen jeder Clue wird zweimal gestrickt. Eine ungewöhnliche Herangehensweise, aber eben auch mal was anderes. 


Auf diesem Bild sieht man sehr schön das ich hier in den zweifelhaften Genuss komme, sowohl rechts- als auch links verschränkte Maschen stricken zu dürfen. *örgs* 
DIE Challenge schlechthin für mich. Zu Anfang wollte ich mehr als einmal alles in die Tonne werfen ;-)) Aber nachdem ich einmal meinen Rhythmus gefunden hatte ging's. Und die Optik entschädigt auf jeden Fall.

Wie das Ganze dann am Ende zusammengefügt wird, weiß im Moment nur die Designerin. Es bleibt also spannend.

To be continued...

2 Kommentare:

  1. Links verstrickt, ist wirklich *örgs* ;-)
    Aber bis dato sieht es wirklich gut aus - die Farben sind der Hammer ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich ja raffiniert.
    Da bin ich ja gespannt wie es fertig aussieht.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...