Freitag, 4. November 2011

♫Happy Birthday to me, happy...♫

...jaaaaa, da singt Frau auch schon mal selbst :-) 
Vor allem wenn sie sich so freut das der Liebste so ein tolles Geschenk gemacht hat! 
*räusper, der Wink mit dem Zaunpfahl konnte auch nicht übersehen werden :-)*


Sodele, ich geh jetzt mal Ebook's shoppen und mach' mir ne'n schönen Tag *breitgrins*

30 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe, und lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Geburtstagskind !

    Zuerst einmal die allerbesten Glückwünsche zu Deinem .. Geburtstag, Gesundheit, Freude, Humor in allen Lebenslagen und so wird das neue Jahr ein ganz Schönes werden. Lass es Dir heute so richtig gut gehen und Dich mal so richtig verwöhnen. Und mit diesen schönen Geschenken vom Gatten, das ist doch schon einmal ein ganz toller Einstieg in Deinen Geburtstag.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ♥lichen Glückwunsch, hab einen wunderschönen Burzeltag!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir hier meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Ich hoffe du bist schön am feiern und lässt dich verwöhnen.

    Da hat dein Mann dir aber ein schönes Geschenk gemacht. Ich möchte meinen Reader nicht mehr vermissen, ich liebe es damit zu lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Viel Spaß beim Ebook-Shoppen.
    Lieben Gruß´, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Willow,

    zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute! Viel Spaß mit Deinem neuen Ebook und hoffentlich vielen Interessanten Büchern zum Lesen.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum geburtstag . ich habe auch heute meinen geburtstag und gehe jetzt kuchen backen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Willow! Lass es Dir gut gehen und hab viel Spaß!
    Herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, liebe Willow.
    Ich wünsche dir einen wundervollen, tollen Tag und bleib gesund und munter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ein tolles Geschenk hast Du ja schon, nun lass Dich noch ein bißchen feiern.:O)
    Einen wunderschönen Tag wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. ♪♫♪♫ Happy Birthday to you ♫♪♫♪♪
    Alles Liebe zum Geburtstag
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,geniesse ihn und lass dich verwöhnen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. "wennste nicht rechtzeitig Bescheid sagst, musste halt selber singen"
    Zu deinem Geburtstag alles Liebe und das ALLE deinen heimlichen und unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen.....

    wollige Grüsse und einen dicken Geburtstagsknutscher, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und heute einen wunderschönen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag, Willow. Ich wünsch dir allezit Sonne im Herzen und immer schöne Projekte auf und unter den Nadeln ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Lass Dich heute feiern und geniesse den herrlichen Sonnenschein.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Willow.....
    dann gratuliere ich Dir doch auch ganzzzz herzlich zum Geburtstag.
    Das Geschenk....das ist wirklich klasse.
    Habe meinem Mann gerade gesagt...daß es dieses Jahr sicherlich ein Hit im Weihnachtsgeschäft werden könnte.
    Bin mal gespannt....wie lange ich DEM noch wiederstehen kann?!?!?
    Bin auch eine große Leserin.....vor allen Dingen im Bett....und da wäre das Gerät bestimmt nicht allzu schwer.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag....und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Und viel Spaß mit deinem schönen Geschenk!

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful gift! Wonderful husband!

    Happy birthday, friend!! =D

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute du liebes Novemberkind! Lass dich heute toll verwöhnen!
    Gut, dass dein Mann den Wink verstanden hat *hihi*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  22. Häppie Börßdey tu ju ...

    Alles Gute zum Geburtstag und viele bunte Päckchen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Oh meine liebe Marion,
    von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest schöne eBooks shoppen?

    Ganz liebe Grüße und fühl dich ordentlich geknuddelt,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Na, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    Ein tolles Geschenk hast du da bekommen.
    Feier noch schön,
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. schnell noch glückwünsche senden bevor der tag um ist! tolles geschenk, viel spaß damit!
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  27. Uiiiiii! Ich hab deinen Geburtstag verpasst! Ich wünsch dir nachträglich alles alles alles Gute!!! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! :-)
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  28. ♪♫♪♫ Happy Birthday ♫♪♫♪♪
    und nachträglich liebe Grüße
    auch noch von mir ;)
    mimy

    AntwortenLöschen
  29. und verlinkt biste jetzt auch ;-)
    http://inas-wollsucht.blogspot.com/2011/11/eine-danke-schon-verlosung.html

    liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin mal wieder durch den Wind ;) WE-Arbeit...

    Auch von mir die allerbesten Wünsche!

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...