Sonntag, 13. November 2011

And the winner is....



True Random Number Generator
Min:  
 

Result:  4
Powered by RANDOM.ORG


Die liebe Stephanie von Schnuffelwolle! 


Nun schicke mir wacker eine mail mit deiner Adresse, so das ich deinen Gewinn in der nächsten Woche rausschicken kann. Ich hoffe dir gefällt die Wolle auch in natura.

So, und schon bin ich auch wieder weg. Gestricktes und Genähtes gibts so einiges zu zeigen. Aber das verschiebe ich auf die nächste Woche.
Heute heißt es klar Schiff machen und noch den ein oder anderen Kuchen backen. 
Denn heut' nachmittag schlägt hier die bucklige Verwandtschaft auf *hihi*


Macht euch einen schönen Sonntag


5 Kommentare:

  1. Suuuupi! Da wird sich das Schnuffelchen aber freuen! *Herzlichen Glückwunsch rüberbrüll*

    Und Dir viel Spaß mit der Sippe!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....der Brüller ist angekommen liebe Wonni, bin gerade bei meiner Sonntagmorgenwebrunde mit großen Käffchen ganz in Ruhe unterwegs und jetzt das .... freu mich ganz doll und fast ein bisschen sprachlos bin ♥
    Das kann heute nur ein besonderer Tag werden!
    LG an dich Willow

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Stephanie für den tollen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ..herzlichen Glückwunsch an Stephanie. Ich sage ja dass ich nie was gewinne, obwohl ich auf der Liste die Nr. 1 gezogen haben...*grins*....

    hab eine gute Woche
    herzlichst Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat die Stephanie mal wieder Glück gehabt :) Letztes Jahr auch einen Strang bei mir gewonnen,aber da ist die Wolle in guten Händen und wird toll verstrickt :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...