Freitag, 3. September 2010

Neues am Start...

...und Balsam für die Seele.

Denn ich schlage mich schon die ganze Woche mit einer starken Erkältung rum. An ein Zuhause bleiben und sich richtig auskurieren, war dank Mega-Stress im Büro, nicht zu denken.
Aber glücklicherweise war ich noch in der Lage ;-) mir das nötige Material für meine nächsten Projekte zu ordern. Denn meine Shawl Collar Vest ist letztes Wochenende fertig geworden - Bilder folgen morgen - und neben dem Sockenstricken brauchts unbedingt noch was "Großes".
Und so konnte ich gerade meine (Groß)Bestellung von Junghans-Wolle in Empfang nehmen. Man glaubt gar nicht wie meine Lebensgeister in Schwung kamen, angesichts des großen Wollpaketes. Aber ihr habt sicher Verständnis, sind wir nicht alle ein bisschen Woll-Bluna? :-))


Und nun ein paar Bilder zum schmachten :-)



Eine Jacke aus dem Lana Grossa Heft

"Linea Pura No. 3"





































Und dieses Strickmieder aus der neuen "Landlust"
Allerdings hab ich mich für braunes Tweedgarn entschieden. Dadurch wird's vielleicht noch rustikaler, aber ich denke zur Jeans wird es sicher nicht zu altbacken aussehen.

Euch noch einen schönen Abend...

2 Kommentare:

  1. Oh nein...ich muss die neue Landlust haben...das Teil ist ja super...zufällig habe ich Royal Tweed in Lila hier...und lach..das gleiche Teil aus der Lines Pura mit der Organico möchte ich mir in dem Grünton stricken...Wolle liegt auch schon hier...was hier nicht liegt ist Zeit...uah
    Ich wünsche dir ganz herzlich GUTE BESSERUNG
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung. Du hast also auch so einen Job, wo die eigene Gesundheit manchmal hinten ansteht...auf Grund von zuviel Stress...das kenne ich. Die beiden Großprojekte, die du dir ausgesucht hast sind sehr schön. Ich bin schon gespannt auf Angestricktes. Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...