Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

Zum Frühstück  gab's nur ein Toast :-(   :-) . 

Ich stricke, weil's entspannt und das ist auch gut so .

Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt noch gar nicht so lange zurück.

Am liebsten stricke ich bei diesem Wetter. (Aber meine Todo-Liste ist zu lang, als das ich mich dem hingeben könnte)

Ich habe mich sehr geärgert, das ich mich immer wieder über dies und das ärgere .

Ein Jahr Uuuurlaub, würd' ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes essen und ein Glas Wein, morgen habe ich ein "Abhaken" meiner Todo-Liste geplant und Sonntag möchte ich nur ein bisschen gärtnern und ganz viel stricken!


Ich wünsche euch einen geschmeidigen :-) Start ins WOCHENENDE, juchu
(Sorry, die Woche war halt wieder stressig, grins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...