Samstag, 12. Juni 2010

Fertig ist....

...ist so einiges.


Nämlich wie schon unlägst erwähnt das Saroyan Tuch und heute morgen ist mein Shalom Cardigan fertig geworden.

Aber beides ist noch nicht foto-schön ;-)


Und dann ärgert mich der Shalom Cardigan. Dort klappt nämlich immer die Borde um :-(

Ich werd demnächst mal Bilder sprechen lassen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen....


Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte zu meiner Strickunlust. Geht wohl nicht nur mir so. Bin schon gespannt auf die Fotos Deiner fertigen Werke. Ich schau mal wieder rein.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...