Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich...

....konnte ich das KnS Päckchen auspacken :-)



Und seht was alles drin war.
Ein Projektbeutel (witzig, ich hatte eh  mit dem Gedanken gespielt mir so was zuzulegen), lecker Rotbuschtee, handgefärbte Wolle in einem Altrosa/leicht Aprikot (gefällt mir).

Gleich ein ganzes Sortiment (!) an Holz-Häkelnadeln.
Und zwei Anleitungen, u. a. "Eva's Shawl". Der gefällt mir schon seit langem.

Ganz lieben Dank an Gudrun!

Jetzt bin ich nur mal gespannt, was mein WiKi zu ihrem Päckchen sagt ...

Einen schönen Sonntag euch allen, viele Grüße

Marion


P.S: Meine Katzen hatten auch ihren Spaß, heut morgen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...