Mittwoch, 14. Februar 2018

(Gestrickt) #valentinesdaycaston...

... den heutigen Tag wollte ich als Gelegenheit nutzen um etwas Neues anzuschlagen.

Gesagt, getan :-))


Mit dem eigentlich geplanten Muster "Breaking Hearts" wollte die Wolle nicht so wie ich...


... nun, mit 60 M und einem anderen Muster, wildert es ganz wunderbar. Allerdings habe ich mich bzgl. des Musters total vertan. Davon aber dann in der nächsten Podcastfolge mehr.

Habt einen schönen Valentinstag, Aschermittwoch oder einfach nur einen schönen, normalen, Tag :-)


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Willow!
    Na die sind ja mal der Knaller. Die Farbe ist phantastisch, bringt richtig Leben ins winterliche Grau;- Welche Wolle hast Du denn da verstrickt? Da konnte ich keine Angaben bei Deinem Post finden. Ich finde die wirklich suuuuuuuuuuuuuper. Dann wünsche ich Dir noch einen guten Tag und wie gesagt, frag mal bei einem Hörbuchverlag nach, Du hast eine prima Stimme.:-)
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...