Montag, 29. Januar 2018

(Podcast) vom Girlfriendscardigan und Nadelspitzen...

... davon erzähle ich heute in meiner neuen Folge :-)



Viel Spaß damit

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Willow!
    Was seh ich denn da? Ich bin ganz begeistert. Jetzt sehe und höre ich Dich mal in "Echt".:-)) Du machst das richtig gut. Und, Du hast eine gute Sprechstimme. Vielleicht mal bei einem Hörbuchverlag nachfragen:-)) Ich hab mir Dich immer ganz anders vorgestellt. Jetzt weiß ich aber, wenn ich was von Dir höre, oder Deine Kommentare lese, wie Du aussiehst. Sehr symphatisch , bin begeistert. Heißt natürlich, dass Du mir vorher auch schon symphatisch warst, aber jetzt ist es einfach schön Dich zu hören und zu sehen. Ich bin da noch nicht so mutig. Bin aber auch was älter und steingrau :-))))
    So sende ich Dir heute ganz besonders herzliche Grüße und mach weiter,
    herzlichst, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. habs gestern auf dem heimweg geschaut/gehört - ein hoch auf das stream on-paket - und es war toll.
    ich bin sehr gespannt, wie die jacke sich entwickelt und deine faible für gutes handwerkszeug aka nadeln kann ich nur unterstützen. damit machts halt doppelt spass.
    liebe grüße!
    kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...