Montag, 6. Februar 2017

(Nailart) Sally Hansen Color Therapy...

... denn mit Nagellack ist es bei mir wie mit Wolle. Davon kann ich nie genug haben ;-)
Und wenn dann neue Kollektionen daher kommen... Na ja, das alte Lied halt.

Bei den neuen Color Therapy Lacken mit Arganöl sprach mich vor allem "Rosy Quarz" an. Da war im Netz nur Positives zu lesen. Vor allem das dieser sheere Lack sich schön gleichmäßig verteilen würde.

Ich kann bestätigen: Das tut er!! Und zwar vorbildlich!

Ein Hauch von nichts, könnte man sagen, der den Nägeln ein sehr gepflegtes Äußeres gibt.
Ein bisschen Stempelkunst musste dann aber doch sein. Damit es zart bleibt, habe ich mich für eine Motiv mit Ranken und Minischneeflöcken von der Moyou "Enchanted No. 5" entschieden. Gestempelt habe ich mit einem braunen Hololack von Color Alike, der es leider nicht aufs Bild geschafft hat ;-)

Habt einen schönen Wochenstart, ihr Lieben♥

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir! Deine Nägel sehen super aus! Habe mir eben notiert, was ich beim nächsten Einkauf aus dem Hansen-Regal mitnehme ;-) Danke, liebe Willow!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...