Samstag, 8. Oktober 2016

(Nailart) Wem die Stunde geschlagen hat...

... oder aber schlicht, ein bisschen "Steampunk-Stempelei".
Mal wieder habe ich hierfür eine Born Pretty Stempelplatte benutzt (via nurbesten.de) und mal wieder kann ich nur Gutes darüber berichten.

Alle Platten die ich bislang getestet habe sind sehr gut gefräst und somit lässt es sich super damit stempeln.
Art. Nr. #30335
Hier habe ich mich auf Zahnräder und Uhr konzentriert und eine Art Steampunk-Design kreiert.

Verwendete Lacke: Base - Trend it up Nr. 270, gestempelt habe ich mit Essence "nude sweet nude"

Diese und unzählige andere Stempelplatten findet ihr in der Nailartabteilung auf www.nurbesten.de.
Mit dem Code KUL10 gibt's noch 10 % Rabatt.

Und damit, hinein ins Wochenende *yay* :-)

1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...