Donnerstag, 31. Dezember 2015

Edding L.A.Q.U.E. - Pure Purpure...

...gestern eingezogen und gleich lackiert.
"Pure Purpure" ist mein erster Edding Lack. Drum musste ich ihn auch gleich ausprobieren. Der Verschluß/Griff entspricht dem der bekannten Stifte und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf. Somit lief der Auftrag problemlos.

Die Lackkonsistenz würde ich schon fast als Crelly bezeichnen. Also ein Cremelack, der aber auch irgendwie was von einem Jellylack hat. Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Die Daumen haben sogar drei bekommen. Was, wie ich erst später gesehen habe, der ein oder andere Finger auch hätte ganz gut gebrauchen können.
Somit würde ich grundsätzlich drei Schichten empfehlen. Rote Lacke neigen ja eh dazu etwas scheckig zu sein. Mit drei Schichten ist man dann aber auf der sicheren Seite.
Ich höre nun schon förmlich euer "aufstöhnen", angesichts der drei Schichten. Aber da der Lack recht schnell trocknet, sind die zusätzliche 5,6 ... Minuten keine Problem. Quick Drying Topcoat drüber und jut is' :-)

Und weil's gerade so schön zum Nagellack passt, 
habe ich noch dieses lustige Bildchen für euch.


In diesem Sinne, treibt's nicht zuuuu bunt ;-) und rutscht gut rüber ins neue Jahr!

Ich hoffe ihr lieben Lieblingsleser bleibt mir weiterhin gewogen, auch wenn es hier nun neben Wolle auch noch "Mädchen- und Beautygedöns" zu sehen gibt. Vielen lieben Dank dafür, denn ohne euch wär's nur halb so schön. Ihr seid halt das Salz in der Bloggersuppe.

Bis nächstes Jahr



1 Kommentar:

  1. Hahahaha...also jetzt nach dem Spinnen kommt bei dir das Lacken? Zwinker

    Lang war ich nicht mehr bei dir.Ich gehe gleich mal Wollprojkete Suchen bei dir.Oder finden die sich jetzt nicht mehr wo du den Lack für dich enteckt hast....:O)

    Alles liebe und viel Gesundheit für 2016

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...