Samstag, 8. August 2015

Ooh Roses Love...

...Titel und auch Design in Anlehnung an ein wunderschönes Nageldesign von "lackfein". Klickst du hier!

In Ermangelung der entsprechenden Nailwraps (im Geiste ist die Kaufnotiz schon gemacht ☺), habe ich versucht diese durch ein ähnliches Stampingmotiv zu ersetzen. So gibts auf meinem Ring- und kleinen Finger eben Rosen auf Weiß. (das bewährte "wild white ways" von Essence)

Kombiniert mit Essie's "shearling darling" und einem Goldlack von Manhatten mit klangvollen Name "Rooftop Bar", kommt mein Design dem Original doch recht nahe. Abgesehen davon das meine Fotos schon fast stümperhaft neben denen von lackfein aussehen. Da übe ich noch :-)

Gestampt habe ich mit einem Lack von Biocura und einer Platte aus der Pro Collection (Nr. 4) von Moyou

Wer sich auch mal am Stampen versuchen möchte, sich aber bislang nicht getraut hat (oder wie ich, mit dem Konad-Stempel und Platten kläglich gescheitert ist) dem kann ich Moyou nur ans Herz legen. Damit klappt's auf Anhieb!
Ich denke, ich werde meinen Erfahrungen und bescheidenen Tipps mal einem Extra-Post widmen....

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende (und ja, ich stricke auch noch *lach*)


1 Kommentar:

  1. Da kannst Du ja bald ein Nail-Design-Studio aufmachen, so gut bist Du bestückt *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...