Donnerstag, 25. Juni 2015

Socken für meine Liebsten...

...stricke ich ja immer wieder gerne.

Und so ist "Zora" auf "Best Friends - Zusammenhalt" von Opal für meine weltbeste beste Freundin fertig geworden.

Eine Frau mit ständiger Hitze, die nur Bedarf an gestrickten Socken hat, wenn sie mit Grippe danieder liegt. Na, da helfe ich doch gerne und schnüre ihr dann demnächst mal ein Grippe-Notfall-Päckchen inkl. dieser Socken :-)


Und ein Paar für Mr. Willow.

Mit einfachem Jeck-Muster auf Löwenherz aus der Opal-Regenwaldkollektion.

Happy Vizefreitag

1 Kommentar:

  1. Wooow ich bin beeindruckt. Was für tolle Socken. Das Sockenpaar für deine Freundin ist seeeehr schön. Die Farben und auch das Zopfmuster dazu ist klasse.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...