Donnerstag, 30. April 2015

aus dem Opal-Abo März 2015...

...hab ich mir gleich nach Lieferung meinen Favoriten geschnappt und recht fix fertig geworden sind die Socken daraus dann auch. Doch das vernähen der Fäden hat dann doch mal wieder etwas länger gedauert ;-)

Deshalb gibt's erst jetzt die entsprechenden Fotos.

Mal wieder mit dem altbewährten Winterscape-Muster.


Ich fand diese Farbkombination superschön. Überhaupt ist das Märzabo im Ganzen toll. Als nächstes werde ich das Siegerknäuel für die Musterschlacht bei Ravelry stricken. 
Hach und dann steht ja auch schon bald das Mai-Abo an... Puh, wat'n Streß ;-))

Grüßle

2 Kommentare:

  1. Haha,

    genau dieses Paar habe ich heute auch fertig und wird gleich gebloggt...

    einen schönen Start in den Mai wünsch ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...