Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresabschluss-Socken...

...aus dem September-Abo von Opal.



Mal wieder für Mr. Willow :-)

Das war's jetzt aber wirklich von mir ;-). 
Kommt gut rüber. Wir lesen uns nächstes Jahr.


6 Kommentare:

  1. ein tolles letztes Paar für 2014, einen guten Rutsch ins 2015.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marion,

    sehr schick und edel sind sie geworden, gefallen mir gut! Welches Muster hast Du denn da, das kann ich gar nicht erkennen?

    liebe Grüße und einen fröhlichen Jahreswechsel,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Willow - ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr! Möge dir die Wolle und deine kreativen Ideen nie ausgehen.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles Gute!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so toll mit dem dezenten Köpfchen.

    noch ein liebes Grüppchen im alten Jahr.

    (Hoffe mein anderer Kommentar ist auch durchgegangen - neuer PC muss sich überall erst anmelden *grmpf*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...