Donnerstag, 20. November 2014

♥ 6-fach Socken ♥

...mal wieder für den Herrn des Hauses. Am Schaft die immer wieder gerne genommenen 2/2/2-Zöpfe. Der Fuß hat nur eine einfache 2x1 Rippe bekommen.


Das Garn von Schöller + Stahl "Fortissima Color", ist durchaus empfehlenswert. Vielleicht etwas splissiger als Opal, aber dennoch OK. Die Farbkombi finde ich richtig klasse. Die kleinen Pünktchen im Weiß...einfach winterlich schön

Happy Vizefreitag, Ladies


5 Kommentare:

  1. Ja, ja der Herr Willow schon wieder *gg* der lebt ja im Moment auf besonders schönem "wolligen" Fuß *lach*....die Färbung gefällt mir auch gut ;-)).....mit diesem Garn hab ich noch nix gestrickt.....bisher ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön diese winterliche Färbung! Gefällt mir sehr gut, da zuckt schon mein Bestellfinger *feix*
    wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbe, für Herren! Und in 6-fach...`die mag ich persönlich ja sehr gern...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Männer-Socken.
    Farblich und mustermäßig dezent und passend.
    Die gefallen ganz sicher dem zukünftigen Träger.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll ♥ als ob da Reif drüber liegt. Voll schön!

    Und manche Sch & St erinnern immer voll an Opal. Die Zwergers drucken ja auch manchmal für die. Vielleicht ist das bei denen auch so.;-)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...