Freitag, 30. Mai 2014

manchmal bin ich vernünftig...

...und mit ziemlicher Sicherheit ärgere ich mich kurze Zeit später schon wieder drüber ;-)

So geschehen als Fr. Tausendschön ihr Frühlingsspecial rausbrachte.
Vernünftigerweise hatte ich nichts bestellt. Von wegen "ich hab' ja eigentlich genug Wolle"
Aber als die ersten Bilder der Stränge auftauchen, da hab' ich mich schon ein wenig geärgert.

Doch wie das so ist; irgendjemand hat dann ja doch was zu verkaufen oder zu tauschen.

Und so bin ich nun doch im Besitz eines dieser schönen Frühlingshalbstarken. Dank eines tollen Tauschgeschäftes mit der lieben Viola von "Oma's Enkelin".

Eine tolle Zugabe in Form eines Kühlschrank-Notizblockes mit meinem, ja man kann schon sagen Lieblingsmotiv und Lebensmotto ;-), gab's noch oben drauf! Mei, was habe ich mich gefreut!!!

Nochmal vielen Dank♥ liebe Viola. Ein Muster für diesen Halbstarken habe ich auch schon im Kopf. Nun müssen hier nur noch ein paar WIP's abgearbeitet werden und dann kommt er schon bald auf die Nadeln.

Habt einen schönen Start ins Wochenende...


1 Kommentar:

  1. Warum kommt mir das so bekannt vor?!
    Und was für ein Glück du hattest. Dieser Halbstarke ist besonders schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...