Mittwoch, 26. März 2014

Darf ich vorstellen? Meine neuen...

...Mitbewohner aus Amerika :-)

Auf den Tag genau nach 4 Wochen kamen letzten Donnerstag meine Neuzugänge von BMFA hier an 
*Jubel und Konfetti schmeiß*
"Sweet Cheeks Mowgli"

"Antiquated System"

"Jumping Jelly Beans"

"Metaphysical Angst"

Ich denke "Sweet Cheeks Mowgli" wird ganz bald angestrickt. Da bin ich doll "in Love♥" ;-)

Habt noch eine schöne Woche...



14 Kommentare:

  1. Die sind ja sooooo schön......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mit dem Mowgli bin ich auch doll in ♥ seit ich ihn bei Dir gesehen habe. Super super schöne Stränge hast Du da bekommen.

    einen lieben Gruß Ute, die ihre STR auch hat inzwischen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo schön......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schönheiten, ein Strang schöner als der andere. Das Jubel und Konfetti schmeiß kann ich nur zu gut verstehen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    sehr schön sind diese Stränglein :-)
    Seit einiger Zeit überlege ich auch immer mal dort zu bestellen, aber ich trau mich nicht wegen der Kosten die da noch auf einen zukommen, kannst du mich da mal aufklären, das wär super :-)
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib' mir doch mal eine Email. Dann erkläre ich dir alles... :-)

      Löschen
  6. was für eine schöne Ausbeute :)
    Immer wenn ich deine Neuzugänge sehe, fällt mir auf, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. Die 4 hätten auch ohne Probleme bei mir einziehen können ;)

    Viel Spaß mit den Strängis, ich freue mich schon auf Anstrickbildchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Neuzugänge sind ALLE ausnahmslos schön.♥♥♥
    Mowgli hat es mir aber auch ganz besonders angetan ☺

    Viel Spaß beim Verstricken!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sweet Cheeks Mowgli und auch Jumping Jelly Beans, was soll ich schreiben als ich auch ..... ganz doll "in Love♥" ;-)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hach ....... sind die schön * schmacht *

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Willow!
    Was sehen meine schlafmüden Augen denn da am Morgen. Wunderbare Neuzugänge in tollen Farben. Da schreit mein Hirn :" Ich will auch", aber schnell und sofort. Und besonders der Strang "Sweet Cheeks Mowgli" hat es mir angetan. Da freue ich mich schon auf das Endergebniss.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da hast du dir etwas Gutes getan bei dieser Auswahl! Welchen zuerst anstricken - da müsste ich erst darüber schlafen, aber ich denke, es wäre wohl "Sweet Cheeks Mowgli".

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Trauuuuuuumhafte Stränge ♥
    ...und die machen sich so schick auf dem "weißen Geheimnis" :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt. Bei diesen Strängen läuft einem das Wasser im Mund zusammen ; )
    Hammerschöne Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...