Donnerstag, 5. Dezember 2013

Spring Shoots...

...ein Muster von Alice Yu, stricke ich sehr gerne und für diese kunterbunte Färbung war es genau richtig.
Die Wolle, übrigens ein traumhaftes Garn von Shubui wovon ich auf jeden Fall noch mehr brauche *grins*, war die Nr. 2 im 12für13-Projekt und wurde im Oktober gezogen.

Heute erst habe ich die Fäden vernäht und schnell Fotos gemacht, bevor Xaver hier noch stärker wird.



Bei diesem gruselig, grauen Wetter kommt solch ein Farbenflash gerade recht, finde ich.

Und nun macht euch diesen stürmischen Vizefreitag so kuschelig wie möglich. Vor allem den Nordlichtern unter uns wünsche ich "Stay save!"

11 Kommentare:

  1. Eine Wohltat in diesem Grau in Grau. Auch das Muster erscheint mir sehr nachahmenswert.
    Liebe Grüße
    Und drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, dass Orkan Xaver nicht allzu viel anrichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da geht richtig mein Herz auf ... grossartige Socken!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial schön :-) Das Muster passt toll zu diesen Knallfarben, ein Megahingucker!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, das ist mal ein klasse Muster für solche Wolle. Aber dafür hast du ja echt ein Händchen, das passende Muster zur Wolle finden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein knuffeliges Muster ♥ Gefällt mir richtig gut erst Recht zu der bunten Wolle!!!

    Toll dass Du am Abnadeln bist :) (wünschte, ich wäre auch so diszipliniert ;) )

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind sowas von genial ♥♥♥ Um die Wolle bin ich auch schon öfters rumgeschlichen, besonders mit dem Muster kommen die Farben ja gigantisch toll rüber!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken uns sehr interessantes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Genial! ♥
    Ich brauch' die Wolle auch...unpedinkt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schönes Muster, das toll zu der Wolle passt.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...