Sonntag, 1. September 2013

How is your mood today?...

...bei mir jedenfalls stellt sich schon langsam eine gewisse Herbststimmung ein. Passend dazu dekoriere ich in meinem Kopf bereits die Wohnung um ;-)

Da kommt mir (die neue?) Funktion "erstelle dein Moodboard", bei Ikea gerade recht.
Eine tolle Spielerei, mit der man herrlich Kreativ sein kann und eine gewisse Vorstellung davon bekommt, wie das Zimmer aussehen könnte.

So also, könnte unser Herbstwohnzimmer aussehen. 

Das ein oder andere Möbelstück, wie das L-Sofa oder der schmale Schrank, steht so oder so ähnlich bereits hier.
Aber so einen tollen Sessel oder das absolut geniale Kuhfell als Teppich noch nicht. Ich denke da muss ich unbedingt demnächst zu Ikea. Am besten ohne mein Testosteronbündel, der wahrscheinlich wie immer erst mal alles doof finden wird ;-))

Nach grösseren Umbaumaßnahmen in der Zukunft, könnte unser Schlafzimmer so aussehen

Hach, wenn schon mal alles fertig wäre...Bis dahin geh ich mal noch ein bissche "Moodboarden" :-) Oder Fäden vernähen. Denn hier liegen zwei Paar Socken die eigentlich gezeigt werden könnten.
Also, vielleicht lesen wir uns heute noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...