Sonntag, 21. Juli 2013

im Anstrickwahn...

... war ich unlängst. 
Und so sind derzeit diese vier Schönheiten in Arbeit.

Orzival Socks auf handgefärbt.com

Tränendes Herz auf TS-Osterspecial

Mister Bowler auf Opal's Buffalo Bill

Jap. Flusslauf auf handgefärbt.com
Ich würd' sagen, da habe ich ja die nächste Zeit erstmal zu tun ;-)) 
Zumal ich am Freitag noch was Neues angefangen habe. Schon crazy, nicht? :-)

Macht euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben. Für mich geht's gleich mit meiner Weltbesten nach Roermond zum Powershoppen *freu*

19 Kommentare:

  1. Na da ist ja ein Anfang schöner als der Andere.
    Das 1. und das Letze wären meine Favoriten. Nun hast du beim Stricken eine schöne Auswahl. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch nicht crazy!! Das ist für uns doch ganz normal!
    Ich muss ja wohl nicht erwähnen, welches der Angestricksel mir am allerbesten gefällt ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Das werden alles ganz tolle Socken. Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn sie fertig sind.

    Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Shoppen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll! und crazy, ja ein bisschen. aber bitte wo kannst du am sonntag einkaufen?

    lieben gruß und zeig uns dann auch, was du erstanden hast!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Angestricksel! Die obere handgefärbt.com gefällt mir am besten.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Egal, ob crazy oder nicht ... sie sehen alle fantastisch aus!!! : )

    Schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow,

    eins schöner als das andere da hast du sicherlich genug zu tun, viel Spaß dabei, bin gespannt was da rauskommt. Sieht ja schon alles gut aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was bin ich froh, daß andere auch das Syndrom haben ;o)

    Die Gestricksel sehen allesamt klasse aus, Garn schöner als das andere.

    Viel Spaß beim Geldausgeben und einen schönen Sonntag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh, eine Färbung schöner als die ander ....da hätte ich einer spontanen Anstrickeritis auch nicht widerstehen können.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wow, gleich vier auf einen Streich, super. Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Farben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. :) Der berühmte Anstrickwahn hat Dich mal wieder heimgesucht. :) Aber es lohnt sich offensichtlich. Die "Fantastic 4" gefallen mir schon wieder ausgesprochen gut. *schmacht*

    Viel Spaß beim Shoppen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Das würde mich unentspannt hoch 10 machen *lach* Aber so haben wir schön viel zum anschauen - ich weiß gar nicht was mir besser gefällt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Das ist hier ja der reinste Farben- und Musterwahnsinn :) alle nur schön ♥
    Ich habe gerade ein anderes Problem, ich würde gerne etwas anfangen und kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, hab' ja keine Wolle ... im Schrank ...(in den Schränken)...
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, alle.
    Deine Probleme kenne ich und freue mich dass ich nicht alleine damit bin.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Wolle hast du da wieder mal in Arbeit. Mir geht es ähnlich, nur leider sind meine Projekte größer, so dass es länger dauern wird als bei dir.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaahhh! Wieder eine schöner als die andere!!! *falieptbin*
    Viel Spass beim Fertigstricken!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig, fleißig! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. oh, schicke Anstrickbilder.
    was für tolle Farben.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ein Knäuelchen schöner als das andere. Wirklich. Ich könnte mich nicht entscheiden. Deshalb hast du auch die richtige Wahl getroffen. Einfach alle auf einmal anstricken. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...