Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich muss wohl brav gewesen sein...

...denn obwohl mein Mann und ich schon vor lange Zeit ein "geschenkeloses Weihnachten" eingeführt haben; hat mein Holder mich gestern hiermit beglückt!









Ich bin fast ausgeflippt :-)) vor Freude!
Hatte ich doch eigentlich geplant, mir dieses Sahneteilchen irgendwann im nächsten Jahr zuzulegen.
Nun kann ich Spiegelreflexen was das Zeug hält. Jawoll!

Und da ich ja nun quasi Geld gespart habe ;-) kann ich ja mal bei der Photoqueen und Co. nach einer passenden Tasche gucken. Aber, psst, das bleibt unter uns :-)

Habt noch zwei entspannte Weihnachtage...

9 Kommentare:

  1. Kreisch... und umkipp...
    Du Glückliche! Viel Spaß damit. Dann kannst Du ja bald Makroaufnahmen von einzelnen Maschen machen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht. Unser To...Bär!!!! Ich freu mich für dich mit. Bis morgen meine Süße!!!
    Die Weltbeste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow !

    Da musst Du aber wirklich sehr brav gewesen sein,so eine Digitale Spiegelreflexkamera ist schon was ganz Besonderes. Ich bin auch stolze Besitzerin einer, allerdings vom Konkurrenten Deiner ;-) Ich hab die Nikon D200. Du wirst sicherlich große Freude daran haben und erkennen, was Du mit solch einer Kamera für tolle Möglichkeiten hast. Vor allen Dingen zeigt sich was in ihr steckt, wenn Du Vergrößerungen machst, da pixelt nix. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Hobby. Übrigens, ich benutze als Bildbearbeitungsprogramm das PSE 7, mittlerweile gibts bestimmt schon die No. 9 oder mehr. Ist sehr empfehlenswert und nicht so teuer wie Adobe Photoshop.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, klasse Geschenk! Viel Spaß mit deiner neuen Kamera!
    Lieben Gruß und noch schöne Weihnachtsfeiertage,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber hallo..!!!! du wirst es dir verdient haben, das Sahneteilchen! Ich jedenfalls freue mich auf die Bilder und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich ja richtig neidisch! Tolle Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Uuiiiiiii wie geniaaaal!!! Viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas!! What a wonderful gift!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow !! Was für ein tolles Geschenk !!! Ganz viel Freude damit wünsche ich dir :-)

    Schönen 2.Feiertag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...