Freitag, 14. September 2012

Thalia Vest...

...sucht neue Trägerin und hat nun jemand neues gefunden :-)
gestrickt in Gr. 38, gefühlt ist es aber eher ne' 36 ;-)

In diesem Post schrieb ich ja schon das sie mir, so auf dem Bügel hängend, doch sehr "spack"
(soll heißen eng) aussieht. In der Tat war mir diese schöne Weste immer zu eng und somit habe ich sie nur einmal anprobiert, mir selbst Diät machen befohlen...Und seit dem hängt sie im Schrank.

Aber dafür ist sie ja eigentlich zu schade. Drum würde ich sie gerne tauschen.
Gegen 1 Strang handgefärbte Wolle oder was euch sonst so einfällt.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Eine wunderschöne Weste hast du da... schade für mich leider viel zu klein!
    Danke für deinen Kommentar zum Nähen - leider heute nichts geworden... aber deinen Tipp nehm ich gerne an :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...