Donnerstag, 31. Mai 2012

Maimosaik 20zwölf...

...und schon wieder ist ein Monat rum! Kinder, wie die Zeit vergeht ;-) Aber darüber habe ich ja genug lamentiert.

Ein bisschen was ist fertig geworden, anderes noch in Arbeit und Neuzugänge gab's natürlich auch. Also eigentlich alles wie immer :-))








Macht euch einen schööööönen Vizefreitag

6 Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten informativen Beiträge, man kann gar nicht anders, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf! Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt - wie immer :))

    Tolle Färbungen, schöne Socken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller und produktiver Monat bei Dir ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick..von Allem etwas:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine tolle Collage könnte glatt von einem Kalenderblatt sein.

    Die Farben sind genial.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Willow,

    schöne Sachen hast Du da genadelt! Mein Glückwunsch!

    Deine Neuzugänge sind genial...Wunderschöne Stränge hast Du da!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...