Freitag, 20. April 2012

Es ist Abotaaaaag...

...und Frau fragt sich "kann das Wochenende schöner anfangen?" Ich sage ganz klar: Nein ;-)


Denn eben entblätterte ich die neuen Stränge aus meinem Dibadu-Abo. Ich bin hin und weg. Beide Stränge sind einfach wunderwunderwunderschön♥ Beide aus "High twisted" Bluefaced Leicester! 
Habe ich schon erwähnt das ich High Twist- Garne abgöttisch liebe 
*für alle Nichtstricker: Ja, ich bin a bisserl verrückt ;-)*


Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden ;-)) drum gibts sie gleich doppelt zu bewundern.
Hach, vielleicht stricke ich einen der beiden dieses WE noch an.... Schau'n wir mal...

10 Kommentare:

  1. Der Linke! :))

    Ein schönes Wochenende für dich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich wünschte, ich hätte die jetzt auch. Hatte heute die Alternative 4 Wochen Gips oder so einen Aircast-Schuh. Na prima. Aber die Schmerzen sind etwas erträglicher. Deshalb, ich glaub, ich brauch auch noch ein Wollpflaster. Aber die beiden sind wunderschön. ich würde sie beide anstricken. Strickst du aus dieser Qualität auch Socken??? Hab noch so einen von Romy liegen....

    Liebsten Gruß und schönstes Wochenende,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der linke ist wirklich schön. Da macht das stricken viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind wirklich wunderschön!!!!

    Ich habe dieses Garn noch nie verstrickt, das wird sich ändern ;)

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Um die Meisen habe ich dich schon ziemlich beneidet, aber jetzt bin ich einfach sprachlos.
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. The colors are making me drool! Love them!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab keine Ahnung wovon du redest *lach* Aber die Wolle ist toll und deine Begeisterung zu lesen, macht gute Laune ♥

    Liebe Freitagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stränge habt ihr da bekommen. Ich habe sie gerade schon bei Ute im Blog gesehen. Ich finde die Farben ja einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow..zwei Schönheiten sind bei dir eingezogen,auf den Linken bin ich schon sehr gespannt:)
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Farben!!! Leider steige ich bei den verschiedenen Qualitäten noch nicht so durch...oder glücklicherweise? ;-)

    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Die Heftpistole findest du unter dem Suchbegriff "Microstitch"

    Liebe Grüoße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...