Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder-Eröffnung und mein Geschenk an euch...

...denn bei Dawanda läuft ja gerade die 12%-Aktion. Allerdings nur auf Accessiores und Co und auch nur bis zum 06.12.11.

Aber, die Advents- und Weihnachtszeit ist auf Geschenkezeit; drum schenke ich euch die 12 % auch auf alle meine wolligen Schönheiten und zwar bis einschliesslich 24.12.!


So, habt ihr genügend Zeit eine liebe, wollverrückte, Freundin oder aber euch selbst zu beschenken :-)


4 Kommentare:

  1. gut das ich so weit weg bin - damit führst du mich NICHT in Versuchung

    einen friedlichen 2. Advent, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist super, ich werde auf jeden Fall bei dir stöbern gehen ;o)

    Happy 2. Advent!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir. Wolle ist doch aber ziemlich teuer geworden. Lohnt sich das denn überhaupt für dich? Tolle Sachen machst du jedenfalls.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-)
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow !

    Bei dieser Gute Laune Wolle kommt ja schon richtig "Frühlingsstimmung" auf. Richtig flott und frisch sieht sie aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...