Samstag, 24. Dezember 2011

Vrolijk Kerstfeest...

... oder aber, fröhliche Weihnachten euch allen.
Ich wünsche euch stressfrei, harmonische und kalorienlastige ;-) Feiertage!
 Hier auf der Insel haben wir auf jeden Fall stürmische Weihnachten. Derzeit herrscht hier ein Orkan(!), sowas hab' ich noch nicht erlebt! Da haut's einen aus den Schuhe :-)

Hier mal ein Blick aus unserem Fenster auf die gestrige, noch recht ruhige See

Hoffen wir mal, das sich das Wetter wieder etwas beruhigt.
In diesem Sinne, macht's euch richtig, richtig schön, Ladies

12 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten auch für dich, liebe Willow und pass auf, dass du nicht weg gepustet wirst. :)

    Habt eine schöne, gemütliche Zeit auf der Insel.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Weia... schön stürmisch. Hat doch aber auch was, wenn draußen der Wind an den Fenstern rüttelt.

    Habt richtig gemütliche Weihnachten und genießt die freie Tage!

    LG
    Wonni

    P.S.: Damon ist einfach nur fantastisch. Die erste Socke schaffe ich heute noch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. :))
    Lieve Willow, voor jou ook een vrolijk kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar! :)
    Heel veel plezier op Texel!

    Lieve groetjes, Sabine :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage...auch wenn's draußen stürmt!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest liebe Willow.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieebe solches Sturmwetter :))

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest auf "deiner" Insel

    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Willow,
    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und halte ja die Wolle fest,damit der Sturm sie nicht wegfegt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Haltet euch gut fest! ;-) Schöne Weihnachten und rutscht/stürmt gut in ein glückliches neues Jahr!
    Lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow (:
    Hab deinen Blog grad gefunden.
    Ich bin jetzt bei dir Leser, und würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen könntest und Leser wirst. (:

    http://anna-lovelylive.blogspot.com/

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. (:
    Ich werde mir wohl noch viel bei dir abschauen müssen .. :D

    Salut. <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hoffe ganz fest, dass es dich noch nicht von der Insel geblasen hat ;) Und du wuuuunderschöne Festtage verbringen kannst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtsmann ist aber besonders ... fröhlich, bei so netter Begleitung. Hoffentlich hattest du nicht zu schlimme stürmische Weihnachten und einen schönen Urlaub!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...