Freitag, 27. Mai 2011

diese "Drei am Donnerstag"...

 ...sind mal wieder passend. Da geb' ich doch auch mal gerne meinen "Senf" dazu ;-) 

Im Original zu finden beim Krümelmonster

Drei am Donnerstag N° 72


3 am Donnerstag
1. Welche Kriterien muss ein Blog erfüllen, um dich so richtig, richtig dafür zu begeistern?
Auch mich spricht zuerst einmal das Layout und Design an.
Helle, vorwiegend weiße Hintergründe und klare Strukturen lassen mich verweilen. Aber natürlich ist alles Geschmacksache.
Gaaaaanz wichtig sind schöne Fotos und nette Texte. Und wenn dann noch der ein oder andere nützliche Link dabei ist, fühl ich mich rundum wohl auf (in, bei, Hä???) diesem Blog :-)

2. Würdest du auch bloggen, wenn es kostenpflichtig wäre?
Ich glaub' so ganz OHNE bloggen gehts nicht mehr.
Und da ich viele meiner "unnützen" Ausgaben mit dem Satz "Schliesslich rauche ich nicht mehr" rechtfertige, würde er auch in diesem Fall zum Einsatz kommen. Also, ja , einen kleinen Betrag wär's mir wert.

3. Zu welcher Tageszeit bloggst du bevorzugt?
Meistens früh morgens. Wie gerade jetzt auch :-) Bin halt ein Morgenmensch.
Aber auch gerne abends oder mittags, manchmal auch nachmittags  oder nur so zwischendurch...
*lach* Ach, eigentlich fast immer *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...