Samstag, 26. März 2011

einen kleinen Workshop-Teaser...

...hab' ich noch für euch.


Bis gerade eben habe ich noch an der zweiten Hexagon-Blüte genäht.
Das ganze müsste nun eigentlich noch mittels Blindstich auf die Blöcke genäht werden. (Alles per Hand, wohlgemerkt!) Aber das "spar" ich mir für morgen auf. Für heute ist's genug ;-)


Hier nun zwei von den heute genähten fünf Blöcken
Mal sehen ob ich euch morgen was fertiges zeigen kann :-)


Spaß macht's!
Das Quilten werd mich auf jeden Fall  in mein Nährepertoire aufnehmen :-)


Und nun, Gute Nacht...

2 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie das fertige Stück am Ende aussieht. Viel Spaß heute noch dabei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das sieht schon mal super aus!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...