Sonntag, 27. Februar 2011

Februarmosaik...

...ich schliesse mich dem Krümelmonster mal an *freundlichrüberwink* und präsentiere euch meinen Februar


3 Kommentare:

  1. Auch so ein fleißiges Bienchen. Schöne Sachen hast du im Februar produziert. Hut ab, wie locker du diese ersten genähten Stücke aus dem Ärmel schüttelst, als hättest du nie was anderes gemacht. Ich hab mich noch nicht dran getraut an die Nähma.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Willow !

    Na, da kann man nur sagen, seeeeeeeeehr fleissig gewesen im Februar. Das ist ja eine prima Ausbeute für diesen Monat. Meine Favoriten Deiner Collage sind der "Lausbub" und die schöne Tasche. Richtige Hingucker sind das. Dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag und viel Muse um Dich heute Deinem Hobby zu widmen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder mit Stöffchen und Co. überwiegen ja direkt :)

    Schöne Übersicht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...