Montag, 6. Dezember 2010

Wichtelpäckchen 4-6...

...und Socke Nr. 2!!! Das ist absoluter Willow-Rekord *grins*.
Am Samstag abend habe ich die zweite Socke angechlagen und den Schaft wenige Zentimeter gestrickt.
Gestern ist dann, dank des S..wetters hier, tatsächlich die zweite Socke fertig geworden. So turbomäßigschnell war ich noch nie.
So ein paar eingewickelte Geschenke sind echt eine gute Motivation *lach*. Allerdings war der Wille ansatzweise die Geschenke an den entsprechenden Tagen freizustricken, die weit grössere.
Die restlichen Päckchen bis Tag 12 kann ich nun ganz entspannt freiwickeln.

Neben Servietten und Katzenspielzeug (bei meinem Katzenvolk geht gerade die Post ab*grins*) , gab's heute an Nikolaus ein Nadelspiel von Knitpro, in genau der NS die mir noch fehlte! Ich freu mich sehr! Vielen Dank an meine Wichtelmum!






Noch einen schönen Tag, euch allen...

Willow

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind hübsch. Was machst du mit den Spitzen? Graften aka Maschenstich?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...