Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nun bin ich auch fertig...

...mit dem zweiten Knäuel der Weihnachtswichtelaktion von Yerusha


Viele schöne Sachen gab's. 

Neben allerlei Naschwerk (wovon die meisten es nicht mehr auf's Foto geschafft haben *grins*), gab es nocheinmal diese kleinen Sockenanhänger *freu*, etwas für die geschundene und strapazierte Winterhaut und sogar noch einmal ein Nadelspiel von Knitpro. 
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Sogar an meinen Hund hat meine Wichtelmum, Gaby-handarbeiten, gedacht. 
Den Abschluss bildete ein selbstgebasteltes Sockenbrett!

Vielen Dank, liebe Gaby, du hast so schöne Sachen für mich zusammengestellt und meine Wichtelwünsche guuuuut getroffen!!!!

Hier also noch ein letztes Gruppenfoto von einer wirklich sehr gelungenen Adventswichtelaktion, die von Yerusha super organisiert wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür....

So, und jetzt geht's wieder an den Lanesplitter (mit dem Grafen auf den Ohren)...

Viele Grüße
Willow

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    :0) Die Socken haben die gleichen Farben wie meine Solar Childs.
    hast Du echt schön verstrickt!!!
    Das Wichteln war wirklich klasse!

    Komm gut ins neue Jahr!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...